Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Klicktracker - Was ist empfehlenswert?

Alles zum Thema Google Adsense.
WebFan
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 27.06.2004, 17:28
Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag von WebFan » 27.12.2005, 18:07

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Klicktracker für Google Adsense.

Teste derzeit das Tool von www.asrep.com und finde das gar nicht mal so schlecht.
Nur die kostenlose Version kann man vergessen ;-)
Lohnt es sich die 50 Dollar zu investieren oder kennt ihr bessere Scripte bzw. Anbieter?

Am besten wäre es, wenn man noch die Accountdaten von Adsense eingeben kann, damit man einschätzen kann, welche Anzeigen am besten vergütet werden :-)
Zumindest näherungsweise.

Was könnt ihr guten Gewissens empfehlen?

Vielen Dank und Gruß

Norbert