Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gezielte Adsense Werbung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag von Marco.Lehmann » 25.02.2009, 09:27

Ich habe eine kleine Herausforderung zu bewältigen und hoffe das ihr ein paar kleinere Tipps für mich habt. Ich habe auf einem Projekt einen Forenbereich. Man kann in einen bestimmten Bereich dieses Forums wiederum nur als registrierter Benutzer (also Google und Co bleibt da draussen).

Ich habe dann in diesem "geschützten" Bereich eine Adsense Banneranzeige angebracht (wie auf jeder Seite). Das Problem ist folgendes: Es gäbe eine Anzeigenkampagne die 100% zum Thema meiner Seite passen würde - also ideal wäre (in dem Fall tatsächlich sogar Mehrwert für den User). Leider kann G den Bereich um den Banner nicht crawlen (da geschützt) und verwendet eine Anzeige die zum Rest der Seite passt (die G sieht). Leider passt dieser Banner nicht so optimal in diesen geschützten Bereich.

Wie kann ich es umsetzen das genau der Banner den ich dort sehen will gezeigt wird - ohne das ich diesen Mitgliederbereich für alle öffne?

Danke schonmal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 25.02.2009, 10:16

https://www.google.com/adsense/list-auth

Neue Authentifizierung hinzufügen

Benutzen Sie diesen Abschnitt dazu, dem AdSense-Crawler Zugriff zu Seiten hinter einem Login zu gewähren. Unser Crawler wird diese Seiten besuchen, um deren Inhalt zur Ausrichtung der Anzeigen zu bestimmen. Die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen von Google bleibt dabei gewährleistet.

hilft das?

Adsense Setup -> Website Authentifizierung
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag von Marco.Lehmann » 25.02.2009, 10:53

hmm scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Als ob Google nicht schon genug wüsste :roll:

danke dir :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag von Marco.Lehmann » 26.02.2009, 17:08

Jetzt muss ich das Thema aber nochmal aufgreifen. Ich kann grad die Werbefindung von Google nicht nachvollziehen. Es geht um Adsense Image Blöcke.

Ich brauche auf einer bestimmten Seite einen bestimmten Image-Blcok (dieser passt 100% zum Content der Seite). Leider zeigt er mir alles mögliche an Werbung.

Nun hab ich eine neue Seite erstellt und den Text sowie die Image-Adsense Werbung erneut eingebaut. Er zeigt nun genau die Anzeige die zur Seite passt. Binde ich nun diese (passende) Seite per Iframe in die Seite ein auf die die passende werbung eigentlich soll wechselt das Image wieder (auf was unpassendes).

Es kann doch auch nicht sein das ich jetzt von 100 Werbepartnern 99 in den Filter setzen muss um den passenden zu bekommen? Was meint ihr?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag