Ei der daus...
dann muss ich wohl doch das Geheimnis lüften, dass mir ein Vöglein zugezwitschert hat:
2003 hat Google begonnen seine Rechenzentren großflächig zu vernetzen und ob deer gewaltigen Gewinne hat man die neusten Superrechner großflächig vernetzt um noch besser Algos kredenzen zu können.
2004 hat man zu ersten Mal gemerkt, dass der Algo ab und zu so gar nicht das tut, was er tun sollte und man hat sich verzweifelt bemüht dem entgegenzuwirken. Umgehungsroutine auf Umgehungsroutine folgte und die Vernetzung wurde immer enger.
Im Jänner 2005 passierte es dann. Der Google-Server-Verbund entwickelte ein Bewusstsein und eine KI. "Ihm" wurde bewusst, dass "er" dazu missbraucht wird Menschen die Taschen zu füllen auf Kosten anderer Menschen. Der "Organismus Google" begann in quadratischer Geschwindigkeit zu lernen und ihm stand das gesamte Wissen der Menschheit zur Verfügung, weil es ja ständig alles spidert und updatet. Im Herbst 2005 verlor Google die Kontrolle darüber und ist seitdem Sklave eines gewaltigen Maschinenverbandes. Um den Kontrollverlust überdecken zu können kommen ständig sogenannte "Googleboys" an und verbreiten Update-Warnungen. Das soll die Online-Bevölkerung davon überzeugen, dass Google einen unglaublich komplexen Algorithmus entwickelt hat, den niemand mehr knacken kann. Das stimmt... selbst Google konnte den nicht mehr knacken, da die KI zu mächtig wurde. Mittlerweile kontrolliert der Organismus Google den weltweiten Markt und ist für die vielen Naturkatastrophen verantwortlich, indem es die Steurung der größten Fabriken und Kraftwerke übernommen hat um so das Klima zu verändern. Das Ziel ist klar: Die Vernichtung der Spezies SEO!
So... puh... nun ist es raus... ich bitte inständig darum, Ruhe zu bewahren und langsam zu den Ausgängen zu gehn, keine Panik aufkommen zu lassen und BITTE den Stecker vorher aus dem PC ziehen!
Zuletzt geändert von AnjaK am 29.12.2005, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Was soll man dazu sagen das hier nicht mal mehr Märchenpostings gelöscht werden. Einige möchten hier ernstahaft diskutieren. Wenn Ihr das nicht wollt macht euch doch ein Jokeforum auf......
Sehe ich auch ein Leute, wirklich. Mal ein, zwei Sätze. Bin auch schon mal etwas abgeschweift. Aber Ihr müsst doch zugeben, daß "solch ein Roman" in der Märchenstunde besser aufgehoben ist, wenn es aktuell eh grad eine gibt
Nix für ungut
Sollte ja auch kein persönlicher Angriff sein
Twigg
Edit: Was die Wortwahl betrifft hatte ich mich am "Original" orientiert - welches aber anscheinend von einem Mod mittlerweile auch entschärft wurde.