Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die große Weltpolitik: Dollarkurs

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Eddie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 339
Registriert: 14.11.2004, 14:41
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Eddie » 29.12.2005, 14:16

Hallo allerseits,

nur mal so aus Interesse: was würdet ihr machen, wenn der Dollar-Kurs wegbröckelt?

Nicht, dass ich wirklich fundamentale Kenntnisse der Finanzmärkte hätte - darum ist die Frage auch rein fiktiv gemeint - , aber stellt euch vor, China und andere Länder reduzieren ihr Engagement in den Dollar, womit das sog. US-Außenhandelsdefizit seine Wirkung entfalten könnte. Das würde den Dollar-Kurs vermutlich drücken...

Ich will hier aber keine Diskussion über die Weltfinanz und vermeintliche Kenntnisse darüber beginnen, sondern einfach nur die Fragen stellen:
- was WÜRDET ihr tun, WENN?
- was tut ihr jetzt schon, FÜR DEN FALL, DASS?

Eddie