Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Frage ist halt, ob sie dann weniger hart sind, wenn man es zugibt..D@ve hat geschrieben:Doch Panik! Ich würde es sofort melden und Dich dafür entschuldigen und versprechen, dass es nicht mehr vorkommt.
Achja, ich würde mich beeilen, Google ist da knallhart.
jaja, du baust in deiner seite links ein und testest nicht, ob alles funktioniert...r2d2 hat geschrieben:> ich denke, dass das am anfang jeder macht
schliesse von dir selbst nicht auf andere.
der selben meinung bin ich auchModdy hat geschrieben:Zentrix, meld einfach garnix. Machs nie wieder und gut is.
das ist kein betrug! jeder hier hat zumindest 1x getestet! das ist auch legitim! das dient der überprüfung des einbaus! mehr wollte ich damit nicht sagen (meist geshehen diese klicks sogar local (bei mir war es so)!Ehrlich ne blödere Begründung für Klickbetrug hab ich noch nich gehört.
Die Mehrheit in diesem Forum wird mir sicher beipflichten, dass es Leuten wie Dir in keinster Weise zusteht, solche Behauptungen aufzustellen.erdbeerschorsch hat geschrieben:das ist kein betrug! jeder hier hat zumindest 1x getestet! das ist auch legitim! das dient der überprüfung des einbaus!
wenn ich im monat 3 klicks melden würde, wären das gerade mal 0,0002% der gesamtklicksmauri hat geschrieben:was man hier manchmal lesen darf *lol*ich habe mich bereits mehrfach bei google über eigenklicks entschuldigt...