Ich habe vor 2 Wochen für meine Hobbyseite ein wenig Adwords wörter gebucht, doch ohne jeglicher Hinweise von Adwords selber wird einfach keine Anzeige angezeigt.
Die Keywörter sind weder "Durch Dialer häufig aufgefallen" und müssen somit von Hand bei Google freigeschaltet werden, noch sind es Rechtsextreme oder Erotik Wörter.
Beitragvon Steffen S. Kaufmann » 11.01.2006, 00:59
Schreib eine Mail, die Betonung liegt auf eine, und warte etwa drei Tage.
Es ist sehr unterschiedlich, wann die beantwortet wird und die Antworter wissen nicht, ob schon jemand anders geantwortet oder was verändert hat.
Gib die Kundennummer an, faß Dich kurz aber prägnant, am besten Du benennst die Kampagnen so, dass man sieht was gemeint ist. Sie können wahrscheinlich in Dein Konto gucken und sehen etwa das selbe wie Du.
Leider hat mir Eva-Maria D. keine persönliche Mailadresse hinterlassen, die hat´s kapiert, dann trudelte noch ein Verwirrter ein, der mich für verwirrt hielt - wohl Erfahrungssache.
Hoffe das hilft, oder haste das schon probiert ?
Begriffe im Anzeigentext, die irgendwo für irgendwas Marken sind, müssen per Hand freigeschaltet werden, es steht dann trotzdem aktiv da.
Setzt doch auch mal den CPC auf 1 Euro, die Klickrate ist sehr gering pro Einblendungen und umso irrelevanter die Seite für den Begriff für den Bot, umso höher der Preis, auch wenn eine Weile niemand klickt, dann steigt er. Wortgruppen sind oft besser. Dollz House, Dollz Puppen usw. - das ist viel billiger pro Klick. Manchmal steht da inaktiv für Suche, aber das kennst Du sicher schon - wenn der Preis zu niedrig ist.