Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

update?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
chrise
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 489
Registriert: 28.11.2002, 21:19

Beitrag von chrise » 14.04.2003, 21:00

google scheint nun regelmässig die daten mit dem dmoz abzugleichen...


einen eintrag, den ich am 29. märz zuletzt editiert habe, ist bei google bereichts geändert....


weiss jemand etwas genaueres über die update perioden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 16.04.2003, 12:23

kann ich nicht bestätigen, neue links welche ich vor ca. 14 tagen aufgenommen hab sind immernoch nicht bei google im dir. zu finden ...

gruß
tbone.

Toebser
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 183
Registriert: 11.04.2003, 13:45
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Toebser » 16.04.2003, 12:35

tbone78 hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen, neue links welche ich vor ca. 14 tagen aufgenommen hab sind immernoch nicht bei google im dir. zu finden ...
Bei mir auch nicht. Würde mich ehrlichgesagt auch schwer wundern...
Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrise
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 489
Registriert: 28.11.2002, 21:19

Beitrag von chrise » 16.04.2003, 14:53

komisch.

selbst die profilverlinkung wurde übernommen, obwohl ich erst seit ca. 3 wochen dabei bin.


kann mir aber kaum vorstellen, das so etwas nur partiell erfolgt.

Antworten