Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
gut Google generiert gscheite Serps undDer_Benno hat geschrieben:...eben Google's Blindheit ist. Insofern sehe ich das schon fast als ein nettes Zugeständnis an die eigenen Schwächen, gescheite Serps zu generierenAber das wird schon... Irgendwann...
ja, so gings mir auch ...Thalion hat geschrieben:ich dachte das ich meine Augen nun endgültig wegschmeißen kann
Jeder wie er meint. Ich habe meine Site jedenfalls von einem Blinden testen lassen. Allerdings gebe ich zu, daß sich diesen "Luxus" wohl hauptsächlich private und Behördenseiten leisten können bzw. müssen.einfach hat geschrieben:alle WebDesigner der Welt nehmen Rücksicht auf Menschen mit Sehbehinderungen, wenn sie eine Webseite erstellen,
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
OffTopic:marki hat geschrieben:Wenn ich jemandem Suchmaschinenoptimierung erkläre, dann sage ich immer als erstes, dass man für Blinde optimieren muss, um in Google toll gelistet zu werden.
markimarki hat geschrieben:So'n Zufall, Ich hab mir heute ein paar tolle Domains zum Thema Barrierefreiheit gesichert, weil das in Zulkunft wohl ein wichtiges Thema sein wird.
Wenn ich jemandem Suchmaschinenoptimierung erkläre, dann sage ich immer als erstes, dass man für Blinde optimieren muss, um in Google toll gelistet zu werden.