Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BigDaddy – Fakten, Gerüchte und Aktuelles

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Red Bull
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 03.11.2005, 09:45
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Red Bull » 02.02.2006, 17:20

wieviele Datacenter hat Google denn? Wenn ich mir Mcdar ansehen, sind es weit über 20?
Keine Ahnung, aber alleine der 216er ip Block hat schon über 50, werden wohl ein paar hundert sein.
Vermutlich wird BD nach und nach auf ganzen ip-Familien freigegeben!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1284
Registriert: 14.04.2005, 23:58

Beitrag von Chris2005 » 02.02.2006, 17:22

Meiner Meinung muss man nicht immer alles fuer bare Muenze nehmen, was Matt Cutts in seinem Blog erzaehlt...
Dann würde es ja noch Monate dauern bis BD komplett online ist.
Eben... Und genau deshalb glaube ich das nicht...

Gruss
Chris

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 02.02.2006, 17:32

Red Bull,

ich stell schon mal nen bischen was nach draussen zum kühlen. Jetzt wo wir es ja fats geschafft haben, sollten wir noch so richtig geizig werden und den Kühlschrank ausstellen, draussen ist ja kalt genug.