Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und die sind nun mal, dass ca. 80% der Anfragen ignoriert wurden und ich bisher auf eine Anfrage zwei mal die gleiche Standardantwort bekommen habe.msuess hat geschrieben:so stimmt das nicht. ich hatte an yahoo geschrieben wegen eines eintrag im yahoo-directory. da habe ich auch eine sehr nette antwort bekommen und die seite war dann sogar recht schnell aufgenommen.
Mit MSN hatte ich bisher zum Glück noch kein Problem. Nur mit GMX war es schon mal noch schlimmer als mit Yahoo. Damals wollte mir ein Support-Mitarbeiter einreden, dass ich bzw. mein Server daran Schuld ist, dass GMX mal 2 Stunden lang E-Mails an meinen Pro-Account gebounced hat. Da kam ich mir schon ziemlich verarscht vor, somal ich dafür zahle und die Sache aufgrund der Header in den zurückgekommenen E-Mails mehr als eindeutig war.msuess hat geschrieben:auch von msn war ich positiv überrascht. ich habe eine individuell formulierte antwort bekommen, die genau auf meine frage einging.
Also meine Frage an Yahoo, warum unsere Seiten nicht mehr im Index sind, ist zwar vielleicht nicht trivial zu beantworten, leicht verständlich ist sie aber und die doppelte Standardantwort darauf war mehr als unpassend.msuess hat geschrieben:haben die im call center angst vor mir oder habt ihr so ganz spezielle fragen, bei denen die frau von der auskunft total überfordert ist?
Code: Alles auswählen
Das Problem, auf das Sie uns netterweise aufmerksam machen, ist uns bekannt. Unsere Techniker pruefen dieses bereits und werden an einer Loesung arbeiten, Ihnen die Seiten schnellstens wieder voll funktionsfaehig zur Verfuegung zu stellen.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.