Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spaß mit dem Yahoo! Customer Support

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Babelfisch
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 05.10.2005, 14:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Babelfisch » 05.01.2006, 15:33

Hat schon mal jemand von Yahoo-Support eine persönliche Antwort auf eine Frage bekommen?

Nachdem ich wegen meinem Problem mal über das Feedback-Formular nachgefragt hatte, erhielt ich Mitte Dezember sogar eine Standard-Antwort, die mir vorschlug, ich sollte doch mal nach eindeutigen Phrasen suchen, um zu sehen, ob noch Seiten von uns im Index sind. Dass ich schon in der Ausgangsfrage schrieb, dass mit site:domain nichts mehr zu finden ist, hatte man wohl überlesen. Dies schrieb ich dann auch in meiner Antwort und schilderte erneut das Problem.

Heute bekam ich dann vom gleichen Mitarbeiter (oder eher Support-Bot) noch mal haargenau die selbe "Antwort" (die auch schon im Quoting der E-Mail stand). Irgendwie hatte ich mir unter dem Hinweis am Schluss jeder Yahoo-Support-Mail "Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich gerne zur Verfuegung." was anderes vorgestellt.