wie ist eigentlich der Stand von Google zu DWP in der "Praxis". (Kenne die Googlerichtlinien). Google ratet zwar von DWP ab, jedoch wird hier, evtl. wegen der Masse an zu bestrafende Seiten, nicht gegen DWP's korrekt vorgegangen, vermute ich.
Es finden sich dermassen viel DWP's in den Top-Positionen. Ich habe das Gefühl das trotz einer Meldung an Google nichts unternommen wird.
1) Ist dies nur eine Frage der Zeit bis eine Seite bestraft wird oder bestraft Google DWP's mit gleichem thematischem Inhalt, wie die index.html auf die gelinkt, überhaupt nicht?
2) Warum gibt es SEO's die ein Erstellen von DWP's anbieten. (auch bei grossen Webauftritten mit genügend Unterseiten)
3) Wann betreibt für euch ein SEO seriöse Sumaoptimierung?

(es ist ja auch der ein oder andere SEO mit dem Logo für seriöse Sumaopt. vom dmmv versehen und erstellt DWP's)
4) Es ist doch genauso möglich bei grossen Webauftritten die Unterseiten auf mehrere Keywords zu optimieren und evtl. auch noch direkt Backlinks auf die Unterseiten zu setzen?
Ich habe das Gefühl, dass wir uns hier in einer sehr, sehr grossen Grauzone befinden?
wie seht Ihr dass denn so?
gruss dave