https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
Ich hatte da neulich so'ne Seobude am Telefon...."das bissl Kopiererei ist doch nicht schlimm" und "man habe immerhin 3 Anwälte im Haus, die kümmern sich um Dich, wenn Du dumme Fragen stellst". Also bei mir geht nur noch Papierpost raus.
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
Der Witz kommt ja noch wie ich eben sehe, in der Hilfe wurde jedes Vorkommen des Textes Ranking-Hits mit Bonitrust ersetzt. Auf einmal hat dann Bonitrust (m)ein einzigartiges Tracking-System obgleich das Script wie das 1-Euro-Teil von ebay aussieht. Teilweise war man aber nicht so gruendlich, so ueberlebte der Punkt
Meistgestellte Fragen: was ist RHP? (NEU, wird noch ausgebaut)
Jetzt aber schnell daraus BTP machen!! Mann, selbst zum Klauen zu doof!
Oh, hat ja ne ganze Reihe Domains bei R-H laufen.
Huch, die sind auf einmal gesperrt
Der Erste, der nicht wegen Backlink Cheatens gesperrt wurde, darauf kann man echt stolz sein...
Internet ist nicht gleichzusetzen mit diesem netten rechtsfreien Raum wo jeder mal so eben Eigentum klaut und dazu noch gewerblcih weiterverwertet.
Wenn alle vorsätzlichen Straftaten nur mit einem freundlichen Hinweis bestraft werden, was dann?
Wie kann man hier noch zuschauen und debattieren was man machen soll???
Es ist Dein gutes Recht den Dieb abzumahnen, dies ist ein absolut legitimes Mittel. Nur eine Abmahnung und Unterlassungserklärung zeigt dem dreisten Content Dieb seine Grenzen auf....
Zuletzt geändert von patrol am 06.01.2006, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Wie sucht ihr eigentlich nach Plagiaten? Dieses hier ist mir gestern eher zufaellig unter die Raeder gekommen als ich nach "boesen Proxies" Ausschau gehalten habe?