Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlungen: Bringt das was?

Alles zum Thema Google Adsense.
ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 10.01.2006, 16:48

Die Empfehlungen gibt es seit Anfang November. Und wie lange es dauert, kann man sich ja in etwa ausrechnen, in dem man einmal die durchschnittlichen Adsense-Einnahmen einer durchschnittlich (also: schlecht) besuchten Internetseite von einigen Dollar pro Monat ansetzt... www.admoolah.com zeigt da nach meiner Meinung kein realistisches Bild, weil die ganzen Hobby-Webmaster wohl gar nicht auf die Idee kommen, ihre Daten dort einzutragen.
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

AdSense-Berater
Google-Mitarbeiter

Beitrag von AdSense-Berater » 15.03.2006, 19:13

Hallo zusammen,

wie Ihr vielleicht wisst, haben wir Empfehlungen für AdSense und Firefox mit Google Toolbar im November 2005 gelauncht. Wir haben viele der Anregungen, die wir vor allem aus Foren entnehmen konnten, in die Verbesserung und Erweiterung dieses Features einbezogen.

Nun möchten wir Eure Aufmerksamkeit auf eine neue Ausprägung dieses Features richten, welches Ende letzter Woche gelauncht wurde: Empfehlungen sind nun auch für AdWords verfügbar!

Mit Empfehlungen für AdWords habt Ihr eine weitere Möglichkeit, mit Eurer Website Umsätze zu erzielen. Nach dem Einfügen der entsprechenden Empfehlungsschaltfläche könnt Ihr für jede erfolgreiche AdWords-Empfehlung 20 US-Dollar an Einnahmen erzielen.

Wir sind sehr an Eurer Meinung und Eurem Feedback zu AdWords-Empfehlungen interessiert. Eure Vorschläge helfen uns dabei, Features wie dieses für Euch zu optimieren. Wir werden daher mit Interesse Eure weiteren Posts in diesem Forum - und natürlich besonders in diesem Thread - verfolgen. Also - lasst von Euch hören!

Viele Grüße von Eurer

Simone
AdSense-Berater

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von FEAnoR » 15.03.2006, 21:22

Die 90 Tage Regel halte ich in dem Fall von AdWords für angemessen.
Mit Empfehlungen für AdWords habt Ihr eine weitere Möglichkeit, mit Eurer Website Umsätze zu erzielen. Nach dem Einfügen der entsprechenden Empfehlungsschaltfläche könnt Ihr für jede erfolgreiche AdWords-Empfehlung 20 US-Dollar an Einnahmen erzielen.
Allerdings halte ich 20 USD-Dollar Provision als etwas gering. Besteht diesbezüglich noch Möglichkeit den Provisionsbetrag zu ändern?

Grüße,
Marco

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 15.03.2006, 22:05

Da stimme ich FEAnoR voll zu. Ich bin mit der derzeitigen zeitlichen Gestaltung zufrieden, aber 20 Dollar machen die Bewerbung nicht sonderlich interessant. Was ich mir vorstellen könnte ist das man nach 90 Tagen abrechnet. Wenn mindestens 100 Dollar ausgegeben wurden gibt es 20 Dollar, wenn mindestens 1000 Dollar ausgegeben wurden gibt es 100 Dollar. Aber für 20 Dollar werde ich mir bei der Bewerbung keine Mühe machen ...

Beowolve
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Beowolve » 15.03.2006, 22:24

Warum wurde bei der AdWords Empfehlung Österreich ausgeschlossen, AdSense geht doch auch?

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 16.03.2006, 02:47

ja also zu den AdWords Empfehlungen ist für mich noch etwas früh um was zu sagen, höchstens dass es an sich keine schlechte Idee ist und das die 20$ tatsächlich wenig sind.
Bin mir auch noch nicht einig, ob ich die krebsknallrote Schrift gut finde und ob evtl. ein Google Logo drauf gut, besser oder schlecht wäre *noch überleg*.

Zum Thema Empfehlungen wollte ich noch wissen, ob ich diese, wenn ich einen Blog habe, der in halb Englisch, halb deutsch gehalten ist, ob ich da die englischen buttons raufmachen darf? Sind doch dafür da, oder würde ich da einen argen Fehler begehen (in dem Fall jetzt AdSensebutton)?

AdSense-Berater
Google-Mitarbeiter

Beitrag von AdSense-Berater » 22.03.2006, 14:35

Hallo nochmal,

wir haben Euer Feedback mit großem Interesse gelesen und freuen uns über Eure Vorschläge und Anregungen. Eure Kommentare unterstützen uns bei der Optimierung dieses Features.

Auf einige Fragen möchten wir gerne eingehen:

Verfügbarkeit: Derzeit sind AdWords-Empfehlungen für Publisher in diesen Ländern verfügbar. Wir freuen uns, dass auch Publisher aus anderen Ländern an AdWords-Empfehlungen interessiert sind. Wir hoffen, in naher Zukunft auch in weiteren Ländern dieses Feature anbieten zu können.

Platzierung von englischsprachigen Empfehlungsschaltflächen auf deutsch- und englischsprachigen Seiten: Dies verstößt nicht gegen unsere Programmrichtlinien. Wenn Ihr Euren Besuchern mit englischsprachigen Buttons eine bessere Nutzererfahrung bieten könnt, steht einer Einbindung nichts im Wege.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Empfehlungen – sei es für AdWords, Firefox mit Google Toolbar, oder natürlich AdSense!

Viele Grüße von

Simone
AdSense-Berater

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 22.03.2006, 16:58

Eine andere Frage:

Erhalte ich die 20USD Vergütung auch, wenn sich ein Östereicher* bei Adwords anmeldet?
*oder generell gesagt: Jemand der irgendwo auf der Welt sich bei Adwords anmeldet.

Man könnte diese "Verfügbarkeit" ja auch anders interpretieren...

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 22.03.2006, 22:53

Danke, Simone für die Antwort.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag