Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sekt schlürfen und bumsengoogle_hupf hat geschrieben:und was kann man (außer Tee trinken) machen um es zu ergründen... oder sogar aufzuhalten...?
Nein, das mag ich ausschließen, da ichblinks hat geschrieben:hast du evtl. durch die umstellung von frames auf non-frames mit DC zu kämpfen.
Du hast aber keine Seiten die 5000 interne Links enthalten = megaNavigation?google_hupf hat geschrieben:was bedeutet, dass einige Seiten von fast allen Seiten aus erreichbar sind (ca. 5.500 Seiten echter Content)
Nein, aber je nach Unterseite können schon mal bis zu max. 250 interner Links auf einer Seite sein800XE hat geschrieben:Du hast aber keine Seiten die 5000 interne Links enthalten = megaNavigation?
Description ist bei jeder Unterseite eine eigene - Keys sind identisch, aber das hatte ich auch mal gelesen, wäre sinnvoll ...!?800XE hat geschrieben:wie sehen deine meta key & description aus?
Die Artikel hatten alle die Selbe Metadesript&Key wie die RubrikÜbersicht
Google schreibt in seinen Webmasterguid man soll max 100 Links pro Seite haben ....mixitall hat geschrieben:gibt es da eine ungefähre richtlinie, wieviele interne links auf einer seite ohne schaden sein dürfen?
Sind die Seiten nur ABgewertet worden (also nach hinten gerutscht) oder GANZ aus dem Index (was ergibt eine Abfrage mit site:www.domain.com und dem keyword?)mixitall hat geschrieben:ich habe teilweise seiten mit 50-200 internen links, und die sind vor kurzem von google leider ziemlich abgewertet worden...kann es sein, dass es daran liegt?
google_hupf hat geschrieben:Sind die Seiten nur ABgewertet worden (also nach hinten gerutscht) oder GANZ aus dem Index (was ergibt eine Abfrage mit site:www.domain.com und dem keyword?)mixitall hat geschrieben:ich habe teilweise seiten mit 50-200 internen links, und die sind vor kurzem von google leider ziemlich abgewertet worden...kann es sein, dass es daran liegt?
Danke für den Tipp - allerdings habe ich die Umstellung bereits Ende September/Anfang Oktober gemacht. Danach lief alles normal. Seit 27.12.2005 ("Big Daddy" !?) gingen die Google-Besucher steil nach oben. Seit 05.01. beobachte ich das "Seitenverlust-Phänomen". Oder anders gefragt: Wie hätte ich es anders machen sollen, um die Navigation "frame-los" zu bekommen und "berappelt" sich das wieder?Martin Ice hat geschrieben:IMO hast du soetwas gemacht mit 5000 Seiten! Na ich als Suchmaschine würde mich auch wundern, wenbn ich auf einmal 500 Links auf Seiten hätte, wo vorher nischt war.