Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
iser leer, oder nur das Browserfenster?ani-K hat geschrieben:Hier handelt es sich um eine reine Stichwortseite mit einem Frame in dem die eigentliche Hauptdomain erscheint.
Wenn man sich den G**gle Cache ansieht ist der sogar leer!?
siehe Antwort an Anika[/url]marquis hat geschrieben:@ani-k
frameset hat keinen cache, nur die einzelnen seiten des sets, wenn zur indexierung freigegeben
Wenn du in Parlament reinkommst .... und dich vorm Rednerpult erschiest ... kommste sicher auf die Titelseite ....ani-K hat geschrieben:Ist also völlig G**gleconform solche Frameset Seiten vorzuschalten.
Danke für die Antworten, das werde ich mir dann auch überlegen. Scheint ja einiges zu bringen.
Das wird Dir gar nix bringen!Danke für die Antworten, das werde ich mir dann auch überlegen. Scheint ja einiges zu bringen.
Darüber habe ich garnicht nachgedacht. Ich bin halt noch nicht so firm mit der Sache, dass ich mich ohne dieses Beispiel verständlich hätte machen können.fredde hat geschrieben:<<Dann handelt es sich also beim Postkartencenter um einen Bad Trick?
"Bitte nicht hauen" ist gut. Du haust ja -oder besser- denunzierst ja auch bewusst Deine Mitbewerber bzw. deren -falls überhaupt vorhanden- Tricks öffentlich. Tip: besser machen statt anzuschwärzen. Falls das "Nicht über URLs diskutieren" nicht in den Regeln dieses Forums enthalten sein sollte, hiermit mein Vorschlag an die Moderatoren diese Regel aufzunehmen. Und nein, mit dem PK-Center habe ich nichts zu tun.