Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
<a href="http://www.rechtlegal.de/ title="rechtlegal - wöchentlicher online-newsticker"><strong>rechtlegal newsticker</strong></a>
TargetBlank ist doch nichtmehr modern .....rechtlegal hat geschrieben:Auf target="_blank" habe ich der Übersichtlichkeit halber verzichtet.
NEIN !!! Bitte nicht! Ich habs nur mal überflogen aber wenn TAGs als "Befehle" und Attribute als "Optionen" bezeichnet werden und das hier "<b><i>Text</b></i>" gültiges HTML 3.02 sein soll, dann will ich wirklich nicht noch mehr sehen.threadi hat geschrieben:Ist zwar schon etwas älter aber nur um beim Lernen von HTML mal einen Anfang zu finden lohnt sich StarHTML.
Warum nicht? Valides HTML ist nicht schwere als invalides (eher im Gegenteil).threadi hat geschrieben:Muss ja nicht sofort alles korrekt sein
Warum nicht? Welchen Vorteil sollten Anfänger haben, wenn man ihnen invalides HTML beibringt?threadi hat geschrieben:Ich glaube echte Anfänger interessiert es erstmal wenig was valide oder nicht-valide ist und was das bedeutet.
Wer einen WYSIWYG-Editor nutzt, den interessiert HTML wahrscheinlich sowieso nicht.threadi hat geschrieben:Da die meisten letztlich sowieso einen HTML-Editor a la nvu oder Frontpage benutzen
Den Sinn hinter dem Tipp, Tags falsch zu verschachteln, sehe ich aber (wie bei vielen anderen Sachen dort) nicht.threadi hat geschrieben:kann man ruhig einige Tipps geben, die auch nicht-valides beinhalten.
Eben nicht. Später bekommt man es nämlich nicht mehr raus und die Leute wundern sich dann dauernd, warum ihre Seite im IE "richtig" aussieht und Firefox die Seite "falsch" darstellt.threadi hat geschrieben:Immer eins nach dem anderen.
ja klar doch ....threadi hat geschrieben:Ich glaube echte Anfänger interessiert es erstmal wenig was valide oder nicht-valide ist und was das bedeutet.
ich habe keine mittlere Taste... mich nervt es wenn ich wo klicke und es öffnet ein neuen Tab ... das will ich selbst bestimmen (mittlere Taste)
erkenne noch keinen Vorteil zwischen html und xhtmlist auch deprecated in xhtml.