für ein neues projekt suche ich eine shop software/shop script
der shop sollte natürlich seofähig sein
und die software darf nicht allzuviel kosten
da es vorerst auch ein sehr kleiner shop sein wird ( mit wenigen ausgewählten produkten) und ich mit shops noch gar keine erfahrung habe, sollte es auch für den anfang recht simpel und einfach sein....aber ausbaufähig
der FWP shop ist eine leistungsfähgige Shop-Lösung, die modular aufgebaut ist. Das bietet Dir als Shop-Betreiber eine hohe Flexibilität und die Möglichkeit Deinen Online-Shop jederzeit nach Deinen Anforderungen und steigenden Internetaktivitäten auszubauen.
Der FWP shop ist eine web-basierte Lösung und für Suchmaschinen optimiert.
Mit unserem Mietshop-Angebot kannst Du einfach und schnell Dein eigenes Online-Geschäft eröffnen, ohne große Investitionen und finanzielle Risiken.
Mit den FWP shop Modulen kannst Du flexibel Deinen Online-Shop zusammen stellen, so wie Du es für Deinen Geschäftserfolg im Internet benötigst.
Bereits ab € 19,90 monatliche Miete (inklusive FWP shop Lite, Hosting, Wartung und Backup-Service) kannst Du Deinen eigenen Online-Shop betreiben.
wir sind derzeit dabei, unseren Internetauftritt neu zu gestalten. Der Demozugang basiert somit nicht auf unserer neuen Shopversion 2.0.
Ich kann Dir gerne aktuelle Informationen (inkl. der Suchmaschinenoptimierung) zu unserem FWP shop 2.0 zu kommen lassen. Der Demozugang für die Version wird in Kürze zugänglich sein. Solltest Du Interesse haben, so können wir Dir auch persönlich den FWP shop im vollen Umfang präsentieren.
Ebenso wird unser neues Softwareprodukt FWP seo in Kürze erhältlich sein.