Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich überlege gerade, Adsense zu schalten. Vor der Konkurrenz habe ich keine Angst.Thomas B hat geschrieben:Wenn Ihr kommerzielle Webseiten habt und Euch Adsense einbindet, dann holt Ihr Euch ja quasi die eigene Konkurrenz ins Haus. Geht Ihr das Risiko bewußt ein, in der Hoffnung das keine potentiellen Kunden verloren gehen?
Nein, gibt es nicht.Suma technisch müsste es ja rein theoretisch eine Abwertung der Seite geben, da die Wahrscheinlichkeit mit jeder Anzeige größer wird, das der User die Webseite wieder verläßt.?
Du solltest in Anbetracht der zu erwartenden Adsense-Einnahmen, die außer Verhältnis zu eínem verlorenen Auftrag stehen, diese Werbung nur dann schalten, wenn Du sicher bist, Einzigartiges im Vergleich zu Deinen Konurrenten anzubieten. Anderenfalls solltest Du es lassen.Thomas B hat geschrieben:Ihr merkt wahrscheinlich, das ich schon Interesse an Adsense habe, aber auch Zweifel ob die wahrscheinlich am Anfang "geringen" Einnahmen das Risiko wert sind, auch nur einen potentiellen Kunden zu verlieren.