Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na, mal wieder den gleichen frustrierten ODP-Mist wie immer geschrieben? Ob nun Du oder ein anderer, der's weiß.Meinespinne hat geschrieben:Es gibt doch nur noch 2 Arten Editoren auf Dmoz:
Die einen lassen sich kaufen![]()
Die anderen packen ihr eigenes Zeugs rein und lassen die anderen nicht rein![]()
Und das sage ich nicht nur so, nein, nein , nein ich weiss es genau....
martinanied hat geschrieben: Man man an jeder Ecke gibt es gutes und schlechtes, deswegen ist aber nicht alles schlecht.
Wozu denn das? Das Webmaster und andere Websites für das ODP vorschlagen können, ist ein nettes Extra. Nicht mehr, nicht weniger. Warum also unnötigen Aufwand dazu betreiben?handkante hat geschrieben:z.b. einfach eine funktion einbauen, bei der die webseiten betreiber ihren status abfragen können.
s.o.handkante hat geschrieben:eine weitere funktion wäre, dass man bei z.b. absagen [...]
Absolut unnötig. Wer unbedingt aufgenommen werden möchte, durchforstet das ODP sowieso regelmäßig. Und wem das egal ist braucht auch keine Mail. Außerdem wiedersprichst Du Dir mit den beiden Sätzen selbst.handkante hat geschrieben:und bei einer aufnahme einfach nen glückwunsch mail schicken lassen. wobei man das bei einer aufnahme auch sparen könnte.
Die leben ja auch davon, weil sie kommerziellen Charakters sind.handkante hat geschrieben:es gibt andere dmoz clone oder webverzeichnisse, die diese wunderbare funktionen haben.
Martina ist weiblichen Geschlechts!!handkante hat geschrieben:dem stimme ich zu martin,