@mario
ja, so ist dies mit den Stimmen in dir

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dein Babel-Englisch ist genau so schauderhaft wie seinesfairsand hat geschrieben:@rechtlegal Deine Werbung ist drin.
Und das sogar kostenlos und zweisprachig.
Ich hoffe das Babel Fish nicht zu viel vermurkst hat.*g*
Gruß
Peter
So viel schreiben? Hier im Forum hat er schon mehr geschrieben.rechtlegal hat geschrieben:Du willst doch nicht ernsthaft - rein vorsichtshalber - so viel schreiben, wo die Aufforderung so inhaltsleer und der Papierkorb so nah sind.
La prochaine fois peut-être en français?Freilaufender hat geschrieben:Dein Babel-Englisch ist genau so schauderhaft wie seinesSchon cool, wenn sich zwei Deutsche über Babel in Englisch unterhalten...
Leider nein....mario hat geschrieben:kann man in Deutschland eigentlich ohne Anwalt überhaupt noch leben? *kopfschüttel"
a. weiß ich immer noch nicht worum es überhaupt geht bzw. wer geschädigt ist.> Sehr geehrte Damen und Herren
>
> Danke für Ihre Email.Wir brauchen Ihnen unsere Anschrift nicht zu geben,da
> schon ein Verfahren gegen Sie in Arbeit ist,da Sie unsere Forderungen nicht
> nachgekommen sind und Geschäftschädigende Lügen auf Ihrer Forumplattform
> zulassen. Wir haben Sie Aufgefordert und Sie sind dem nicht nachgekommen.
> Alles weitere wird auf dem Postweg erledigt.
> Sie hören von uns.
> Rechtanwalt Hoffmeister
Hmmm ... bei der Rechtsanwaltskammer? Aber dann wäre vielleicht eine Anschrift des "Anwalts" nicht schlecht ...fairsand hat geschrieben:Wo kann man denn möchtegerne Anwälte melden?
Ich würde es bei der regionalen Anwaltskammer melden. Anzeigen kann man später immer noch wenn man will (wenn das die Anwaltskammer nicht schon selbst tut).fairsand hat geschrieben:Wo kann man denn möchtegerne Anwälte melden?