Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abmahnallergie...........

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
fairsand
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fairsand » 14.01.2006, 18:44

@net(t)worker wenn es darum ginge dann verstehe ich nicht warum ein Mitglied und angeblicher Leiter und Rechtsanwalt von Probid Deutschland sich aufregt das einer angeblich Plagiate seiner Software anbietet? Bei mir fällt da kein Groschen???

Und ich weiß auch nicht genau worum es geht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 14.01.2006, 18:47

Wie schon gesagt
rechtlegal hat geschrieben:Mein Tipp: Papierkorb.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.01.2006, 18:56

ob die Email und die Postings nun ein Fake sind, ist doch absolut egal.... wichtig sind doch nur die Informationen die dir so gegeben wurden.... es sollen ja keine Raubkopien sein, sondern eine ganz andere Software und du wurdest darauf hingewiesen, dass die Raubkopie Vorwürfe des verlinkten ebay-users nicht stimmen.... und du hast darauf reagiert, natürlich nicht so wie gefordert, aber evtl. so wie geplant... du hast dich zu der EMail und den Postings hier und in dem Thread geäußert... also wird ein anwalt bei einer kostenpflichtigen Abmahnung und ggf. späteren Verfahren/EV beweisen können, dass du Kenntnisse von den Inhalten der Postings wusstest... dabei ist es absolut unerheblich wie oder wer dich darauf hingewiesen hat....

falls es dann hart auf hart kommt, müsstest du beweisen, dass die Vorwürfe im Thread stimmen, ansonsten könnte es teuer werden...

oder irre ich mich jetzt? Bin halt auch nur Laie....