Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" language="javascript">
window.onload = function()
{
window.setTimeout("go()",100);
}
function go() {
top.location.href="page/default.htm";
}
</script>
function backhome () {
top.location.href = "default.htm";
}
da gehen die meinungen auseinander!hmueller hat geschrieben:Hallo,
es geht um eine Seite, die mit Lotus Notes gemacht wurde und deshalb von Suchmaschinen sehr schlecht gefunden wird.
Jetzt habe ich Folgendes vor: der Notes-Seite eine normale HTML-Page vorschalten, die eine Weiterleitung zur eigentlichen Seite enthält. Die vorgeschaltete Seite ist voll von Suchbegriffen (in den META und im Text).
Den Text sieht der User nicht (oder nur ganz kurz), da er ja weitergeleitet wird.
Bringt das was?
könntest du das noch mal näher erläutern? Ich habe einiges über das Florida-Update gelesen, weiß aber trotzdem nicht, was du meinst.rolan hat geschrieben:jedoch ein paar begriffe sollten da stehen-höchsten 0,7%
z.b. ferienhaus kroatien
meta: nur ferienhaus oder kroatien aber nicht 2 oder mehr mals
Michael Babilinski hat geschrieben:da gehen die meinungen auseinander!hmueller hat geschrieben:Hallo,
es geht um eine Seite, die mit Lotus Notes gemacht wurde und deshalb von Suchmaschinen sehr schlecht gefunden wird.
Jetzt habe ich Folgendes vor: der Notes-Seite eine normale HTML-Page vorschalten, die eine Weiterleitung zur eigentlichen Seite enthält. Die vorgeschaltete Seite ist voll von Suchbegriffen (in den META und im Text).
Den Text sieht der User nicht (oder nur ganz kurz), da er ja weitergeleitet wird.
Bringt das was?
ich selber betreibe eine weiche.
java script wird derzeit von keinem robot erkannt.
trotzdem solltest du das script etwas tarnen.
und was du keinesfalls machen solltest ist auf der vorschaltseite etewas anderes schreiben wie dan tatsächlich auf deiner seite zu finden ist.
also keinen text der nur für suchmaschinen geschrieben ist sondern sinvollen text und gestaltung die man auch dem user zeigen kann.
da ich eine frame seite betreibe und die auch noch für zwei aufläösungen optimiert wurde habe ich lange zeit an dem problem gearbeitet.
meine lösung ein script welches vom user ausgelöst werden muß.
sobald der user seinen curser in richtung des eingang bewegt wird er weiter geleitet. wie großzügig du diesen eingangsbereich auslöegst ist dan deine sache. ich denke das da niemand etwas gegen haben kann.
.
<html>
<body>
<a href="index2.html" id="lnkWeiter">weiter</a>
<script>
setTimeout("document.getElementById('lnkWeiter').click()",1000);
</script>
</body>
</html>