Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kann ich mit Veränderungen rechnen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hobbyweb » 13.01.2006, 23:54

Hallo,

seit ca. 4 Monaten betreibe ich eine Seite zum Thema X, eine bestimmte Unterseite davon optimiere ich seit dieser Zeit stark auf ein Keyword, nach Jagger bin ich von einem der ersten Plätze ziemlich weit nach hinten gefallen und stehe jetzt mit der besagten Unterseite immer auf Platz 7 oder 8. Ich verstehe nicht warum ich mich nicht nach vorne verschiebe, wenn vor mit qualitativ hochwertige Seiten wären könnte ich dies ja verstehen. Vor mir ist aber beispielsweise eine Kleinanzeigen-Seite welche absplut nicht mit dem Thema zu tun hat (Zitat: Thema gelöscht) und 2 Mal ciao.de obwohl es dort keinen einzigen Testbericht zu dem Thema gibt. Was soll ich noch tun ausser ständig Links zu sammeln, an der OnPage-Optimierung kanns übrigens auch nicht liegen. Weiss wirklich nicht merh wie ich die Seite nach vorne bringen soll wenn so ein Scheiss ständig vor mir ist...

Gruß
HW