Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das stimmt so nicht allgemein... Das gilt höchstens dann,wenn auf den vorderen Plätzen nur sinnloser Spam ist. Platz 1 oder 10 kann in gewissen Bereichen schon Riesenunterschiede beim Traffic machenIm übrigen, wenn du unter den Top 10 bist und was echtes zu bieten hast, spielt es keine wesentliche Rolle ob du Platz 1, 3 oder 7 hast.
mark67 hat geschrieben:Hm, wie soll denn der Otto-Normal-Surfer erkennen ob nun Spam z.B. auf Platz 1-4 und auf Platz 10 keiner ist? Wobei ich auch denke, daß die ersten Plätze zuerst geklickt werden ... konnte ich zumindest vor ein 1 Woche bei einer Keywort Kombi feststellen, wo eine andere Seite, die vor mir gelistet war spurlos verschwunden ist und ich dann zugleich noch zusätzlich ein paar Plätze gut gemacht habe.das stimmt so nicht allgemein... Das gilt höchstens dann,wenn auf den vorderen Plätzen nur sinnloser Spam ist. Platz 1 oder 10 kann in gewissen Bereichen schon Riesenunterschiede beim Traffic machen
beim Traffic UND beim Geschäft. Wer bei Platz 1-9 was passendes gefunden hat, klickt den 10ten schon gar nicht mehr an. Nur wenn wirklicher Schrott vorne steht spielt es keine Rolle, aber das ist nun mal nicht die Regel. Erfahrungsgemäß bringen die Plätze 1-5 deutlich mehr Traffic UND Geschäft.Vieleicht beim Traffic, aber nicht beim Geschäft... Kunden sind keine Lämminge.