Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kann ich mit Veränderungen rechnen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 14.01.2006, 21:00

@hobbyweb

das ist ZIEL vor Start erreichen.Du hast ja recht das du deine unterseiten explizit ansprechen willst, nur schaff doch erstmal die einfache lösung bevor du andie schwierigeren sachen ran gehst.dann stellt sich auch bei dir schneller einerfolgserlebnis ein.Das nervige abwarten ob die verlinkungen etwas gebracht haben ist dann auch einfacher zu ueberschauen als wenn sich das auf zischen seiten bezieht

was sind deiner meinung nach echte backlinks ??? ein backlink von einen katalog der die irgendwo auf einer 0 seite untergebracht hat bringt dir für die postitionierung nichts.

ein partnerlink der die einen pr zurueckgebenkann ist wesentlich effektiver für die positionierung.

meiner meinung nach ist ein katalog bei dem ich einen link gesetzt haben und der sich dann inder positionierung danach sich weitervorn als ich befindet ein verschenkter link.der katalog hat dann mehr davon profitiert als ich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hobbyweb » 14.01.2006, 21:28

Was heisst einfache Lösung?

Wie gesagt, mit echten Links meine ich Partnerlinks, also keine Webkataloge o.Ä.

dyn.it
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dyn.it » 14.01.2006, 21:38

hobbyweb hat geschrieben:Wie gesagt, mit echten Links meine ich Partnerlinks, also keine Webkataloge o.Ä.
Echte Links = Partnerlinks, omg wie weit ist es schon gekommen, also echt Links sind für mich immernoch die Links die ich auf mein Produkt bekomme ohne dafür irgendwelchen Linktausch oder ähnliches zu betreiben, vielleicht kennen das manche ja garnichtmehr weil sie nur Müll fabrizieren und so auch keine "Links" bekommen.