Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie werden Adsense-Anzeigen gewertet?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
ginger
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 25.08.2004, 15:10

Beitrag von ginger » 17.01.2006, 20:29

Die Suche hat mich nicht weitergebracht, daher nach langer Zeit mal wieder ein Posting von mir.

Weiß jemand, wie die Adsense-Textblöcke hinsichtlich externer Links gewertet werden? Wenn ich also z.B. einen wide Scyscraper mit 4 Textlinks auf meiner Site platziere, ist das dann als 4 externe Links zu werten oder vielleicht gar nicht, da es ja ein Google-Script ist?

Mache ich mir dann womöglich die interne Linkpop dadurch "kaputt" dass ich 3 Google-Banner auf der Startseite platziere?

Frage über Fragen...