Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt das jemand?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 18.01.2006, 20:31

visions4 hat geschrieben:
ich sagte bis zu..90% der der 90% verloren hat, hatte zwar alles saubere Seiten jedoch alle auf einer IP
naja, wenn du von vielen seos u. bis zu 90% der seiten sprichst, geht man davon aus, dass die anderen auch nicht viel weniger als 90% verloren haben.

wenn es so wäre, dass einer 90% u. alle anderen zw. 1 und 10% verloren haben, wäre es nciht nötig solchen wind zu machen, da dieser eine offensichtlich etwas falsch gemacht hat. vielleicht sollte man noch die masse der 90% beziffern bevor die diskussion weitergeht. 90% von 10 seiten wären dann 9 stück. ist zwar eine hohe relation, aber hinsichtlich der beschädigung im allgemeinen kein tsunami.

dass alles seiten auf einer IP liegen, ist meines wissens nach kein ausschlusskriterium bei google, sondern wahrscheinlich sogar ein standard, wenn man hosts von 1und1 etc. betrachtet.
Lies einfach mal meine Postings...
Da steht:
"Ausnamslos alle haben zwischen 10% und 90% Ihrer Domains verloren... der schnitt lag bei 60%"

Ein teil deines Posing häöttest du nicht schreiben müssen.. die Antwort stand schon da du hast sie nur übersehen...

Wenn ich mal hochrechne komme ich übrigens durch den Kick über die mir bekannten SEO´s auf umsatzeinbusen im 6 stelligen bereich täglich... da lohnt es sich etwas wind zu machen. ist zwar kein tsunami aber immerhin etwas