hab da mal ne Frage an euch. Vielleicht weiß es ja auch einer der anderen hier.

Durch die Möglichkeit Adwords mit Analytics zu verknüpfen, würde ich mir eigentlich folgendes Szenario wünschen:
Angenommen ich betreibe einen Online-Shop für Herrenbekleidung. In Adwords hätte ich dafür sagen wir mal 10 Kampagnen am laufen
- Hemden
- Hosen
- Anzüge
- Schuhe
.
.
usw. (halt 10 Kampagnen)
Für jede dieser Kampagnen bin ich bereit am Tag 10.- € bei Adwords zu investieren. Also zusammen 100.- € am Tag.
Jetzt kann es natürlich sein, daß meine Kampagne "Anzüge" ihre 10.- € schon mittags erreicht hat, und für den Rest des Tages nicht mehr angezeigt wird.
Durch die mögliche Zieleingabe bei Analytics könnt ihr nun aber verfolgen, ob ein Kunde über die "Anzüge"-Kampagne gekommen ist, und auch einen Anzug bestellt hat.
Was ich jetzt halt klasse fände wäre, daß wenn Analytics eine erfolgreiche Konversion für die Kampagne "Anzüge" erkennt, es für den Rest des Tages diese Kampagne vom Budget her um sagen wir mal 10.- € erhöht.
Bin ja durch den erfolgreichen Verkauf sowieso im Plus und bereit mehr an Werbung zu bezahlen.
Am nächsten morgen müßte dann halt das System das Tagesbudget wieder auf die 10.- € herabsetzen und auf den ersten erfolgreichen Verkauf warten um dann wieder das Tagesbudget zu erhöhen.
Sinn für mich ist natürlich, daß ich gerne bereit bin, für eine Kampagne auch 100.- € am Tag zu bezahlen, wenn ich natürlich dafür auch entsprechend viele Anzüge verkauft habe. Ich würde aber damit umgehen, daß ich eventuell 100.- € Werbung bezahle, ohne daß einer einen solchen Anzug bestellt hat.
Ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt

Lieben Gruß
Slinky