Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe für Neulinge

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Himmel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 03.12.2003, 12:28

Beitrag von Himmel » 03.12.2003, 12:37

Hallo ich bin ein Frischling auf diesem Gebiet...gerade am Anfang meiner Ausbildung...ich hoffe ihr helft jemandem der nicht ganz so versiert ist trotzdem weiter ;)
Also ich bin gerade dabei mich in die Thematik der Suchmaschinen/Verzeichnisse einzulesen..
Habe auch bereits eine Google Adwords Kampagne gestartet..leider mit mässigem Erfolg...
zudem habe ich mich in versch... andere suchmaschinen mit der Firmenseite eingetragen...so wie auch versch. anderen Diensten wie z.B Enic.de
Zu meiner Frage gibt es andere interessante Seiten wo sich B2B Unternehmem vorstellen könnnen...wenn möglich kostenlos....müssen sie aber nicht zwingend sein..oder habt ihr Tips/Tricks für mich..andere Interessante Sites zum Beispiel??

Aber ein grosses Lob schon mal an Abakus.....das wühlen im Forum und auf der Seite hat schon viele meiner Fragen beantwortet

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Sascha Langner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 18.11.2003, 15:18
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sascha Langner » 08.12.2003, 12:51

Hi,

es ist immer schwierig Verzeichnisse oder Linklisten zu nennen, ohne das Thema und die Branche Deiner Website zu kennen.

Um passende Linkpartner zu finden, ist die Software Arelis (eine Beschreibung gibt es hier: https://www.100partnerprogramme.de/3arelis.html) wirklich gut, kostet aber leider auch etwas.

Ansonsten sind gute Quellen, um kosteneffiziente Web Promotion Tipps & Tricks zu finden, die folgenden:

www.ecin.de/marketing/ - vor allem der Bereich mit den Artikeln von Dr. Wilson ist hervorragend

www.online-marketing-praxis.de - Ausgezeichnete Tipps & Tricks

nicht zu vergessen natürlich mein eigenes bescheidenes Magazin ;-)

www.marke-x.de - viele kosteneffiziente Strategien und Taktiken für fast jede Website (hier gibt's auch einen mehrteiligen Artikel mit Erfolgsfaktoren zum Thema Google AdWords)

Beste Grüße

Sascha.
--
Herausgeber des Internet Marketing Magazins marke-X, https://www.marke-x.de

Himmel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 03.12.2003, 12:28

Beitrag von Himmel » 08.12.2003, 17:03

wow..danke...wenn man die hoffnung aufgegeben hat hilft doch einer ;)
werde mal alles durcharbeiten
der Bereich der Firma ist b2b grob ecommerce

Sascha Langner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 18.11.2003, 15:18
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sascha Langner » 10.12.2003, 17:55

Gern geschehen :lol:
--
Herausgeber des Internet Marketing Magazins marke-X, https://www.marke-x.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag