Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank-Update im gange?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 27.01.2006, 00:58

"C" wäre die korrekte Antwort *lacht*

<< Nach einem Pagerank-Update schauen eh alle nach, ob sich etwas bei den eigenen Domains geändert hat, selbst die Besserwisser ... neugier ist einfach menschlich.

Ich geb offen zu dass auch ich natürlich schau, was mir die Tante an Potenzersatz verschafft hat nach dem Update. Neugierde ist bekanntlich eine weibliche Erfindung :D
Aber da ich keinen Potenzersatz brauche (Frau hat da andere Mittel), kann ich auch immernoch lächeln, wenn ich keinen PR mehr hab ;)
Ok, die unverbesserlichen Linkpartner werden dann flitzen gehn, aber ich denke mal es gibt schlimmeres.

Und nein, ich war auch zu Beginn nicht geil auf PR. Seit ich den kenne war ich sehr skeptisch, was das denn sei und als ich es peilte, was es ist, war er schon irrelevant geworden ;)

@Arno

Sei mir nicht böse, aber der 1 Millionste Thread zum Thema "Mein Schwengel wackelt hin und her"... das lädt einfach mit dem Holzhammer zum Spammen ein... ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag