Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite samt Google Suche geklaut!

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
billabong
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von billabong » 25.01.2006, 17:41

zuerst mußte ich ja lachen,

hab gerade entdeckt, dass eine chinesiche Firma eine meiner Seiten größtenteils einfach kopiert hat!

Mitsamt der Google Suche und meiner pub. Nr!
Die Adsense haben sie gerade noch entfernen können!

Hab hier im Forum noch nichts ähnliches gefunden, so ungeschickt sind wohl nur wenige!

Trotzdem ist das ja wohl nicht der ideal Fall, will ja auch auf keinen Fall Ärger mit Google!
Vielleicht richte ich ihnen ja mal einen eigenen Channel ein :roll:

Bin mal auf Kommentare gespannt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 25.01.2006, 22:28

*lol* die haben wohl nicht gewusst, dass die Googlesuche zur Werbung gehört bzw. zu Adsense.

Also mir scheint wohl inzwischen, dass die Chinesen (oder welches Land das war) wohl allgemein klauen? Ich habe das schon echt zweimal jetzt selbst beobachtet. Nicht meine Seite, aber ich wunderte mich dass plötzlich chinesische Links in meiner Statistik auftauchten, Link verfolgt - - und siehe da, die haben einfach Webseiten kopiert, mitsamt den Inhalten und Scripts usw. und vor allem mitsamt den Links! Nun bin ich in China verlinkt :)

Der Besitzer dieser Seite hat ganz sicher nix mit China zu tun, ist nur super besucht usw. Die haben das alles einfach geklaut, mitsamt Links usw.

Ich weiß nicht, ob du das nicht lieber Google mitteilen solltest - falls mal was komisches passiert mit dem Adsensecode. Sicher ist sicher.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag