Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich weis nicht, Ihr bekommt einen "meistens" kostenlosen Backlink von einem Katalog und verlangt immer nur. Der Katalogbetreiber investiert am Tag ca. 1 Stunde in die Sichtung, Löschung oder Freischaltung von Einträgen und Du regst dich auf, weil Du mal die Unterkategorie anschauen musst.Hurz hat geschrieben:Muss ich jetzt jedesmal vorher das Unterverzeichnis suchen und checken und erst dann eintragen ...
Völlig richtig. Na wenigstens postet er hier im Forum, und nervt den Katalogbetreiber nicht noch mit Mails. Das sind immer die Besten! Als wäre einer mit einem Webkatalog zur Gemeinnützigkeit verpflichtet.workershop hat geschrieben:Ich weis nicht, Ihr bekommt einen "meistens" kostenlosen Backlink von einem Katalog und verlangt immer nur. Der Katalogbetreiber investiert am Tag ca. 1 Stunde in die Sichtung, Löschung oder Freischaltung von Einträgen und Du regst dich auf, weil Du mal die Unterkategorie anschauen musst.
Und als Katalogbetreiber entscheiden wir, wer von uns einen BL bekommt.workershop hat Folgendes geschrieben:
Ich weis nicht, Ihr bekommt einen "meistens" kostenlosen Backlink von einem Katalog und verlangt immer nur. Der Katalogbetreiber investiert am Tag ca. 1 Stunde in die Sichtung, Löschung oder Freischaltung von Einträgen und Du regst dich auf, weil Du mal die Unterkategorie anschauen musst.
Völlig richtig. Na wenigstens postet er hier im Forum, und nervt den Katalogbetreiber nicht noch mit Mails. Das sind immer die Besten! Als wäre einer mit einem Webkatalog zur Gemeinnützigkeit verpflichtet.
Dort steht:easymicha hat geschrieben:@SloMo
also ich habe das hier gelesen: onclick
Kann man ja auch nachprüfen, ich sehe nix mehr an BL
Der Satz ist Kraut und Rüben... es wäre vollkommener Unsinn, "on click" in den href-Teil eines Anchors zu schreiben. Wirr ohne Ende. Es könnte sein, dass Links mit Clickzählung <a href="https://www.example.com" onclick="..."> von Google jetzt nicht mehr gezählt werden, das aber nicht speziell mit Webkatalogen zu tun hat, sondern auch viele CMS etc. trifft.Durch einen Artikel im Abakus Internet Forum wurde ich darauf aufmerksam dass lt. Matt Cutts von Google, Links die "on click" im href-Tag enthalten den PageRank der Seite, auf der sie enthalten sind, nicht vererben.