Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
KRASS so etwas ist in der Tat nützlich, wenn man noch keywords sucht...ich bin froh etracker nicht zu nutzen...C-3PO hat geschrieben:Ich habe es mal ausprobiert...
Bei google.de als Suchbegriffe "etracker.de" & "übersicht" & "soverview" eingeben, dann auf Seite 2 folgendes anklicken - "die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen" - jetzt findet man reichlich Suchergebnisse mit folgendem URL Aufbau - www.etracker.de/soverview.php?c=1&et=Pbb6M9 - klickt man sich jetzt nach und nach durch die Seiten und Ergebnisse findet man reichlich Daten von etracker Usern - auch von Usern mit Pro und Business Accounts !!! Man kann in einigen dieser Pro und Business Accounts sogar in aller Ruhe "reports" generieren und downloaden - alles kein Problem !Wenn nach dem Anklicken einer der URLs eine Ansage zum Thema von etracker kommt, nicht abschrecken lassen - einfach auf "OK" klicken, dann klappt´s oft trotzdem mit dem Zugang zu den Accounts !!! Ob das so gewollt ist ??? Ob das die etracker Pro und Business Kunden wissen ???
Hier nochmal die URL eines etracker Business Kunden...www.etracker.de/soverview.php?c=1&et=Pbb6M9
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kind regards
C-3PO
GrußRichtigstellung zur "Presseinformation der Webeffekt AG vom 25.01.2006"
Die Webeffekt AG hat am 25.01.2006 eine Falschmeldung über eine angebliche Sicherheitslücke bei etracker verbreitet. etracker hat umgehend eine Richtigstellung veröffentlicht und rechtliche Schritte gegen die Webeffekt AG eingeleitet. Wir betonen nochmals ausdrücklich, dass keine Sicherheitslücken in der etracker Software bekannt und Ihre Kundendaten bei etracker sicher sind. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage. mehr
hier mal schaun: https://www.etracker.de/top100.phpHmmm, wie kommst du auf meine statistiken JenaTV (bitte per pn)
Im Streit zwischen der Webeffekt AG und eTracker, legt Webeffekt nunmehr seine Belege offen.
Nachdem die eTracker GmbH, vertreten durch deren Geschäftsführer Herrn Bennefeld, in lautstarker und, wie wir meinen, diffamierender Weise die durch die Webeffekt AG beschriebenen wahren Tatsachen als Lüge zurück gewiesen hat, rudert eTracker nun Stück für Stück zurück.