Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sorgen um vorhandene Fehler

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
dywoo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dywoo » 27.01.2006, 10:54

Hallo liebe Abakus Gemeinde.

So langsam mache ich mir Sorgen um meinen Erotikshop ( ja ich weiß, schon wieder einer mit erotik), das sich da fehler in der optimierung eingeschlichen haben könnten, von denen ich nichts weiß, oder falsch beraten wurde. Ich weiß ja das die domain absolut nicht zu meinem erotikshop passt, aber nun ist dieser fehler von früher leider nicht mehr ohne Verluste zu ändern.
Ich weiß auch das ich nicht die kleinste Konkurrenz habe, was wieder schwer sein kann weiter nach vorne zu kommen.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob nicht der ein oder andere mir evtl. sagen könnte wo sich ein fehler eingeschlichen haben könnte, was von go**le und CO. derzeit abgewertet werden könnte.

Ich bin für jede hilfe von euch dankbar.
Noch ein paar angaben:

Domain: sales-innovations.de
Alter der Domain: 1 Jahr
PR: 3
Shopsystem : XTC

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 27.01.2006, 11:44

Ich weiß ja das die domain absolut nicht zu meinem erotikshop passt, aber nun ist dieser fehler von früher leider nicht mehr ohne Verluste zu ändern.
Selbst wenn die Domain top positioniert würde, würde ich sie in den Serps übergehen, weil der Name in keinster Weise paßt.

Sprich: Der Fehler ist ein Teil des Problems.

dywoo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dywoo » 27.01.2006, 18:21

ja das ist mir ( leider zu spät ) bewusst geworden, das die domain auch ansprechend sein soll., nur wenn ich die domain jetzt ändere, war die bisherige arbeit ja komplett kaputt, und der "spass" fängt wieder von vorne an. Was würdet ihr mir empfehlen?? Oder in welche richtung sollte ich denken???