Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Selbst wenn die Domain top positioniert würde, würde ich sie in den Serps übergehen, weil der Name in keinster Weise paßt.Ich weiß ja das die domain absolut nicht zu meinem erotikshop passt, aber nun ist dieser fehler von früher leider nicht mehr ohne Verluste zu ändern.
also bei XTC gibt es die funktion : "Spider Sessions vermeiden?" ( Bekannte Suchmaschinen Spider ohne Session auf die Seite lassen. ) , diese steht bei mir auf TRUE, so das spider und CO keine session ID erhalten.net(t)worker hat geschrieben:entferne die session id aus der URL, so hast du ein DC Problem... der googlebot findet jedesmal neue Seiten, die aber den gleichen Inhalt haben...
Schön und gut, aber dann sollte wenigstens gesagt werden, warum ich mich schämen sollte. Nur Meinungen schreiben ohne eine Begründung dazu finde ich nicht wirklich aussagekräftig und auch nicht nachvollziehbar.ccsolutions hat geschrieben:für deinen footer würde ich mich schämen ...
hallo,ccsolutions hat geschrieben: Wenn ich auf deine Seite geht und die untere hälfte betrachte, denke ich mir eher, das du diese Seite für die Suchmaschinen anstatt für die User gemacht hast ...
Das ist nicht ganz richtig! Es sind zwar 8 Partnerseiten angelegt worden, das diese Einen PR erhalten, aber diese 8 Seiten sind insgesamt nur zu ca. 30 % belegt ( Also keine zig Links )ccsolutions hat geschrieben: Zusätzlich kommen dann noch 8 Partnerseiten, welche wieder zig links enthalten?
Da müsste man schauen, ob das mit XTC auch möglich ist, den ich bin kein php-Profi....ccsolutions hat geschrieben: Komisch auch ... bei den externen links die dir überhaupt nichts bringen hast du sämtliche tags gesetzt und bei deinen internen eigenen kaum welche bzw. keine!
welche Postition solltest du verlieren? Soweit ich sehe bist du eh ziemlich schwer auf zu finden oder?Ich gebe zu, das die startseite vom Aufbau nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht, und auch etwas übertrieben und überladen ist, aber wenn ich diese Seiten wieder entferne oder die Linkpartner von der Startseite entferne, dann geht auch meine jetzige Position zum Teil verloren, mal von den Linkpartnern ganz zu schweigen.
Ich gebe dir in diesem Beitrag vollkommen recht. Ich resultiere, das ich meine Linkpartner "ausmisten" sollte, nach dem Motto : die schlechten ins kröpfchen die guten ins töpfchen, das die seite gereinigt wird. Ich denke dann klappt das auch wieder mit guten Starken Linkpartnern, wenn die sehn, das keine naja "Linkfarm" besteht. Korigiert mich bitte wenn ich was falsches gesagt habe - Dankeschönccsolutions hat geschrieben: welche Postition solltest du verlieren? Soweit ich sehe bist du eh ziemlich schwer auf zu finden oder?
Am Rande: Wenn du damit Geld verdienen willst, solltest du mehr auf den User und nicht auf die Suma's setzen, denn die kommen dann eh von alleine ....
Noch was persönlich von mir: Wenn ich soviele Linkpartner habe wie du, und dann so schlecht oder gar falsch gereiht bin wie du, würde ich mir wenigere, aber dafür bessere Partner suchen ...