Die bekomme ich leider auch ganz selten, kann auch sein das dies ein bug istccsolutions hat geschrieben: (session id's bekomme ich nämlich immer noch, wenn ich auf die seite komme etc.)

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die bekomme ich leider auch ganz selten, kann auch sein das dies ein bug istccsolutions hat geschrieben: (session id's bekomme ich nämlich immer noch, wenn ich auf die seite komme etc.)
XTC hat die funktion "Spider Sessions vermeiden?" (Bekannte Suchmaschinen Spider ohne Session auf die Seite lassen.), und das funktioniert, ih habe in G**** keine session URL´sClarius hat geschrieben:Hallo dywoo,
zum einen werden in manchen Links Session-Variablen angehängt, obwohl der Spider da ist bzw. der User Cookies akzeptiert, das bringt die Session Ids in die Urls und damit doppelten Content.
ist alles geschmackssache... aber warum komisch??? wenn du meinen header damit meinst..... dafür habe ich meine Gründe, nämlich vom Standart weg, jeder erotikshop hat irgendwo frauen auf der startseite, das ist doch so was von langweilig, wenn jeder shop fast immer vom aufbau gleich ist. Ok die domain ist nicht wirklich das ware, und ich bin echt am überlegen ob ich die nicht ändern soll, aber dann ist die ganze arbeit umsonst gewesen, was seo betrifft.derneuling hat geschrieben: Sieht alles irgendwie komisch aus. Die Domain, Layout etc.
https://www.google.de/search?q=site:sal ... N&filter=0XTC hat die funktion "Spider Sessions vermeiden?" (Bekannte Suchmaschinen Spider ohne Session auf die Seite lassen.), und das funktioniert, ih habe in G**** keine session URL´s