Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Normale Live-Registrierung wird etwa 25 Euro (brutto) pro Jahr kosten, was derzeit noch ganz günstig ist.. Kommt auf den Hoster an.net(t)worker hat geschrieben:bei den .biz und .info Domains kann ich es auch verstehen... die sind bei der registrierung wesentlich teurer als eine .de Domain... wie ist das eigentlich bei den .eu Domains?
Mit dem Vergleich meinte ich mehr die Euphorie, die dahinter steckt(e)********* hat geschrieben:Also ich finde wenn man die .info und .biz Domains mit den .eu Domains vergleicht, vergleicht man Eier mit Äpfel!!
Darf ich Deine Aussage so verstehen, dass Bspw. die Domain sex.eu teurer ist als sex.com?********* hat geschrieben:Die EU soll mal so mit das Größte geben was es gibt und so sehe ich das auch mit den EU Domains!!
jo, für eine .biz zahle ich 24 Euro für 2 jahre.... eine .de kostet mich nur 6,- pro Jahr... also ist eine .biz doppelt so teuer.... und wenn man mal eine wegwerfdomain für nen halbes Jahr oder so braucht relativiert sich das auch noch... da wäre die .biz schon 4 mal so teuer...Hasso hat geschrieben:Normale Live-Registrierung wird etwa 25 Euro (brutto) pro Jahr kosten, was derzeit noch ganz günstig ist.. Kommt auf den Hoster an.net(t)worker hat geschrieben:bei den .biz und .info Domains kann ich es auch verstehen... die sind bei der registrierung wesentlich teurer als eine .de Domain... wie ist das eigentlich bei den .eu Domains?