Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was werden eu domains wert sein?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 27.01.2006, 17:51

Was meint Ihr? Man findet ja nicht gerade viel hier im Forum zu den neuen Domains...

Denkt Ihr die werden so groß wie die .com´s und dementsprechend so übertrieben teuer bei guten Namen oder denkt Ihr eher das .eu Domains keine hohen Preise beim Verkauf erzielen werden?

By the way...Kann nach der landingphase eigentlich ein Ami z.b von einem Europäer eine .eu kaufen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.01.2006, 18:05

cih weis nicht... eine .eu Domain ist doch eigentlich nur für mehrsprachige Seiten wirklich von Vorteil.... bei einsprachigen Seiten halte ich eine landesdomain wesentlich vorteilhafter...

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 27.01.2006, 19:12

Das kann in Moment keiner so richtig sagen, nimm z.B. ".biz" - Domains, am Anfang gab es große Hoffnungen, und jetzt nach so viel Zeit keiner braucht/kennt die wirklich, außer Domainhändler. Auch die ".info" - Domains sind nicht so gut angelaufen wie man es gerne hätte... Daher würde ich einfach abwarten, wie die ".eu" sich zeigt, Nachfrage regelt den Preis. Eines lässt sich jedoch sagen, sehr gute Namen sind auch unter ."eu" richtig was wert....

Grüsse
Hasso