Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was werden eu domains wert sein?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 09.02.2006, 10:18

Dass sich je nach TLD ein anderer Verkaufswert ergibt, entbehrt jeder Logik.
Die einzige Ausnahme würd ich bei .co.xx TLD´s machen. Die sind in der Tat ungünstig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PumpiXXL
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von PumpiXXL » 09.02.2006, 11:29

Bei 1&1 ist es z.B. so:
1,49 EUR/Monat(18 EUR/Jahr)
Ne bevorzugte Registrierung kostet nochmal 99 EUR extra. Hab mir auch erstmal eine angemeldet mal schauen ob man die bekommt.

Gruß,
Pumpi

marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 09.02.2006, 11:32

nö...entbehrt nicht jeder logik

Weil ganz einfach die .com Domains am bekanntesten sind...Der grösste Teil des Internets ist Englischsprachig, sucht also jemand nach z.B blo***jobs und ist ein type in Kunde, wird als erstes blo***job.com eingegeben und nicht .info .org .de usw.

.com ist generell (noch) das erste was in 90% des Internets als erstes probiert wird, danach die anderen tld´s

Daher sind diese Domains auch wesentlich teurer (wenn auch viele unverhältnismäßig teuer) und meine Frage war ganz einfach ob Ihr den .eu Domains den selben Bekanntheitsgrad zutraut, also dass Potenzial was .com jetzt schon hat.