Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

habe wechselnde prs auf mehreren projekten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1009
Registriert: 03.05.2005, 09:09

Beitrag von elmex » 27.01.2006, 19:26

hi, mag zufall sein oder update geht los, bei mehreren Projekten gibt es auf unterschiedlichen Datenzentren unterschiedliche pr werte...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 27.01.2006, 19:30

Das kommt ständig vor.

Kein Grund zu Sorge, Panik oder übertriebener Hoffnung.
Für gewöhnlich sind es einfach die alten Werte die angezeigt werden.
Bild

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 27.01.2006, 19:32

hmm...oder beginnt es doch....so hat hat es beim letzte mal auch angefangen..keine panik, keine panik..und dann war schon ein thread mit 50 antworten, dass es begonnen hat..