Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo!Murphy hat geschrieben:wie und wo könnt ihr das Update sehen und vor allem mit welchem tool??
Gruß Murphy
ne, auch google findet das nicht toll! nen pr6 oder pr7 auf ner themen nahen (nicht themengleichen) unterseite, dass findet google toll!ole1210 hat geschrieben:Was hilft mir ein PR6-7 Link auf einer themenfremden Unterseite? Evtl. findet google das ganz toll, ... ?
ole1210 hat geschrieben:Was hilft mir ein PR6-7 Link auf einer themenfremden Unterseite? Evtl. findet google das ganz toll, aber google kauft nichts. Und google klickt auch keine Anzeigen an. Google schreibt auch keine Beiträge ins Forum. Also Was soll ich damit?
wenn dich google "lieb hat", dann klappt es auch mit den nachbarn (user,verkaufszahlen etc)GreenHorn hat geschrieben: Genau!Hier gehts ja auch in erster Linie um "Suchmaschinenoptimierung" und nicht um irgend welche Verkaufszahlen!!!
Ich habe dieses Posting jetzt mal hochgeholt, um euch kurz zu berichten, dass es noch geklappt hat.Funny hat geschrieben:habe mal ne kurze Frage dazu bitte:
Es hat wohl noch nicht angefangen, aber es wird wohl demnächst bald losgehen.
Wenn ich jetzt schnelle noch Verlinke mit guten PR Seiten, hat das noch Sinn?
Oder kann ich mir die Arbeit sparen?
Bitte bald antworten, danke.