Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jojo hat geschrieben:Ich weis zwar nicht genau was du uns erzählen willst, aber wenn es um die Effektivität einer Werbung geht kann man nicht nur die Klickrate als Maß der Dinge heranziehen. Grade größere Firmen haben auch ein Interesse am Thema Markenbildung und da kann man mit anderen Werbeformen möglicherweise mehr erreichen.
Das bezog sich im übrigen auf alles nach deinem ersten Absatz, da ich nicht weis was du da sagen willst?Ich weis zwar nicht genau was du uns erzählen willst
Laut dem Jensense-Artikel werden die neuen Format, ebenso wie bei den bisherigen Image-Anzeigen, höchstwahrscheinlich nur in website-bezogenen Kampagnen verfügbar sein. Die werden per TKP abgerechnet und da kann die die Klickrate also auch völlig schnuppe sein.peppermint24 hat geschrieben: Ich bin ja auch nicht ganz auf den Kopf gefallen, aber worum geht es denn hier? Nicht nur in dem Thread - sondern in dem ganzen Forum - UMSATZ -
oder nicht - Es geht ja doch um meinen - oder deinen Geldbeutel und nicht um das Firmenbranding der Werbetreibenden ? Das ist mir ziemlich schnuppe !