Mit anderen Worten: Deine Ausgangsannahme
ist falsch, dementsprechend wird die Qualität deiner Seiten sein.bei dmoz.org such doch wirklich keine sau was
PS: Das obige Beispiel ist real, nicht erfunden.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist falsch, dementsprechend wird die Qualität deiner Seiten sein.bei dmoz.org such doch wirklich keine sau was
nun ja, ich bin mir sicher das die meisten eine ganz andere erfahrung gesammelt haben. wenn ich von meinen erfahrungen ausgehen sollte, so habe ich bisher noch keinen einzigen besucher verzeichnet, der über dmoz auf meine seite gestossen ist.oldInternetUser hat geschrieben: Mit anderen Worten: Deine Ausgangsannahme
PS: Das obige Beispiel ist real, nicht erfunden.
doch ich verstehe sehr gut, wie ehrenamtliche aufgaben funktioniert. was ich aber nicht verstehe ist, dass hier jeder den heiligen spielt. darum auch meine spitze meinung, weil ich der überzeugung bin, das die wenigen die sich hier gemeldet haben, nur etwas vorspielen und genau das kauf ich nicht ab weil es gekünzelt ist.Smoerble hat geschrieben:@handkante:
"aber sag mal, denkst du wirklich, dass heute alle editoren das aus nächstenliebe machen ?"
Du hast doch gefragt, warum jemand dort hin geht. Und die Antworten scheinen Dir nicht zu passen... aber niemand hat behauptet, dass es nicht auch andere Leute gibt.
Aber aus Deinen Äusserungen heir schliesse ich auch , daß Du nciht verstehst, wie das mit Ehrenämtern funktioniert und was wäre, wenn die keiner machen würde.
ich weiss war bisschen übertrieben geschriebenAirport1 hat geschrieben:> 24 stunden lang, nichts ausser seiten betrachten.![]()
Irgendwie hast Du eine ganz schoen verkorkste Vorstellung vom DMOZ
ich schliesse nicht unbedingt von mir auf andere. nicht das hier jetzt ein missverständnis aufkommt. der grund ist folgendes bei meiner überlegung gewesen. liest man sich die beiträge im forum von dmoz, so sieht man, dass die überwiegende beitrage von personen stammen dieSmoerble hat geschrieben:Das mag vielleicht so sein, aber ich vermute, daß niemand mehr als 200 Seiten/Monat bearbeitet... und so 'was kann man immer gut machen, wenn man grad an einer andere Stelle nicht wieterkommt... immer noch besser als Solitär spielen.
Ich bin kein DMOZler, aber ich habe halt an anderen Projekten mitgeholfen. Daher finde ich es auch nicht gut von Dir, daß Du von Dir auf andere schliesst.
Ach was? Und warum nutzt dann Google das Verzeichnis? Und warum wird neuerdings auch MSN die ODP-Daten verwenden? Und wieso bauen nach wie vor zig Betreiber einen eigenen Webkatalog auf Basis des DMOZ auf und stellen diesen online?handkante hat geschrieben:das ist es doch schonnachfolger hat geschrieben:Ja, das ist der Punkt. Wenn jeder sich dort nur deswegen anmeldet um seine eigene Seite reinzubekommen, dann wäre DMOZ schonlange total am Verstauben...