Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dauer bis Editor eine eingetragene Seite sieht

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
ROM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ROM » 13.03.2006, 00:44

Hoi Mädels,

Ich bin Editor im ODP und hatte neulich auf Arbeit mal langeweile und habe deshalb im Internet nach Seiten gesucht, die in meine Kategorie passen. Da ich auf Arbeit allerdings meinen Benutzernamen und das Passwort vom ODP nicht dabei hatte, habe ich alle Seiten in meiner Kategorie via URL vorschlagen angemeldet, um sie dann daheim einfach adden zu können.
Daheim angekommen, wollte ich die Seiten adden, jedoch waren keine neuen Seiten im Editor Dashboard vorhanden. Gut, dachte ich mir, warteste einfach ne Weile, eh du jetzt nochma alle Seiten im Netz zusammensuchst. Doch auch nach rund 3 Wochen sehe ich die Seiten immernoch nciht in meinem Editoraccount.
Weiss wer woran das liegen kann? Kann es sein, dass es erst Wochen dauert, bis man eine angemeldete Seite als Editor sieht?

bis denne,
ROM