hallo leute... ich antworte hier, obwohl ich jetzt schon zu 99% weiss, dass mir keiner glauben wird. hatte dieses thema auch schon in einem anderem forum angesprochen (siehe sceenshot)
also ich surfte letztens mit opera auf google, und glaubte meinen augen nicht. ich sah, das oben beschriebene neue design
es war wohl irgentein dns fehler oder so, vielleicht auch bei der ewe-tel
hier meine screenshots: viel spass damit, es sind keine fakes!!!
würde ich gerne machen, ist ja aber nicht mehr so...
wollte "frosch" in dem auf dem screenshot zusehende forum auch sehen, so kam der zweite screenshot zu stande
das geilste war: nur wenn ich mit opera gesurft habe, kam das neue design...
Das neue Design wird ziemlich unregelmäßig eingeblendet, manchmal ist es schon nach einem Refresh wieder weg Ich denke Google testet noch das Surferverhalten
Sieht farblich ein wenig MSN-like aus. Ist mir aber auch zu unaufgeräumt mit zu großen Anzeigen. Am besten Google testet noch ein bissi weiter und variiert Flächen / Farben.
Klar, für unseren Geschmack ist der Platz für die Sponsored Links zu gross, aber ich denke es dürfte in Googles Interesse liegen, schliesslich verdienen die an den Klicks. Die fallen (zumindest mir) so deutlich besser ins Auge.
Ja, das mag schon stimmen. Ich werbe schließlich auch über die Adwords. Nur ist mir auch daran gelegen, dass Google seine Bedeutung nicht verliert und bei einer zunehmenden "Kommerzialisierung" sehe ich da schon die ersten Nutzer abwandern.