Hallo, ich habe ein ganz komisches Problem, und zwar ist es so das Vormittags Google 372 Seiten anzeigt wenn ich diese mit site:mein-aquarium.com aufrufe und am nachmittag dann nur noch 4 Seiten, dieses Spiel läuft schon seit ca. 2 Wochen jeden Tag das gleiche, und es tritt bei .at .de und .com auf, jedoch zu verschiedenen Zeiten, also momentan sind bei .de 4 im index, bei .at und .com noch 372 , was sich aber wieder im laufe des nachmittag ändern wird, wie jeden tag, ... weiß jemand was da los ist ??
Wenn Du derzeit bei www.google.de eine Abfrage startest, wird diese an verschiedene Datencenter von Google weitergeleitet, die teils vollkommen unterschiedliche Ergebnisse liefern. Google tanzt derzeit seit Wochen schon hin und her, dass wird sich (vermutlich) wieder einrenken.
Möglicherweise greifst Du von Deinem Standort zu unterschiedlichen Tageszeiten auf unterschiedliche Datacenter zu. Das kann schon mal passieren. Aber keine Sorge: Solange vormittags alles ok ist, passt das schon. Zumal es sicher auch nachmittags noch Leute gibt, die auf Dein "Morgen-DC" zugreifen