Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten verschwinden gegen Mittag

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
xccat
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von xccat » 01.02.2006, 12:41

Hallo, ich habe ein ganz komisches Problem, und zwar ist es so das Vormittags Google 372 Seiten anzeigt wenn ich diese mit site:mein-aquarium.com aufrufe und am nachmittag dann nur noch 4 Seiten, dieses Spiel läuft schon seit ca. 2 Wochen jeden Tag das gleiche, und es tritt bei .at .de und .com auf, jedoch zu verschiedenen Zeiten, also momentan sind bei .de 4 im index, bei .at und .com noch 372 , was sich aber wieder im laufe des nachmittag ändern wird, wie jeden tag, ... weiß jemand was da los ist ??

Würde mi sehr helfen ;)

lg, Bernie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 01.02.2006, 12:45

Wenn Du derzeit bei www.google.de eine Abfrage startest, wird diese an verschiedene Datencenter von Google weitergeleitet, die teils vollkommen unterschiedliche Ergebnisse liefern. Google tanzt derzeit seit Wochen schon hin und her, dass wird sich (vermutlich) wieder einrenken.

Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Der_Benno » 01.02.2006, 12:46

Möglicherweise greifst Du von Deinem Standort zu unterschiedlichen Tageszeiten auf unterschiedliche Datacenter zu. Das kann schon mal passieren. Aber keine Sorge: Solange vormittags alles ok ist, passt das schon. Zumal es sicher auch nachmittags noch Leute gibt, die auf Dein "Morgen-DC" zugreifen :wink:

xccat
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von xccat » 01.02.2006, 13:21

Sowas hab ich mir schon gedacht ;) Vielen Dank für die Info

Ich hoffe doch das sich das wieder mal einrenkt ,...
Zierfischverzeichnis & Aquaristikportal - Alles für Aquaristikbegeisterte
Suche Linkpartner!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag