Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was mit nicht mehr aktuellen Einträgen machen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kaisen
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kaisen » 01.02.2006, 14:38

Hallo,

Meine Frage bezieht sich auf meine Event-Seite.

Folgendes im Kalender werden die einzlnen Detailseiten mit einer ID aufgerufen, die auch aus der Übersicht verlinkt wird (section=party_detail&ID=XXX)

NUn folgendes Problem:
Events sind ja nicht ewig aktuell. Das heißt die Verlinkung aus der Partyguide-Übersicht verschwindet und die Einträge werden im archiv angezeigt.

Ich habe es nun so gemacht, falls dennoch (über SUMAs größtenteils) eine Detail-Ansicht aufgerufen wird, die nicht mehr aktuell ist kommt ein Text mit hInweis: Party nicht mehr aktuell, evtl Fotos, ansonsten weitere Infos im archiv (wo man dann suchen müsste)

Im Archiv werden die gesamten Einträge mit je 20 Einträgen pro Seite angezeigt, allerdings ohne verlinkung, sondern stattdessen mit versteckten Divs, die bei Aktivierung die Inhalte anzeigen...

Ist das so schon Optimum, oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

Weil nicht dass dann später uralte Events in den SUMAs angezeigt werden und die neuen unter ferner liefen laufen...

EDIT:
---------
Und die Seite als Doppel-Content abgestempelt wird, da ja alle abgelaufenen Partys dieselben Inhalte zeigen...
(BEispiel: https://www.beerijuana.de/partyguide.ph ... etail&ID=1 )

---------

Danke shconmal. und ich hoffe ich konnte mich soweit verständlich ausdrücken :wink:

Kai

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag