Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie am besten auf pixelpages werben?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 02.02.2006, 12:12

hallo,

es gibt ja inzwischen ein paar hunderte pixelpages, einige auch mit einem kostenlosen bereich wo man werben kann. das die suchmaschinen mit solchen seiten wenig anfangen können und wahrscheinlich auch nicht hoch bewerten weiss ich selber, aber wie man sehen kann bekommen einige dort gelistete seiten ziehmlich viele besucher.
wo die besten plätze für das logo sind weiss ich selbst, mir gehts mehr um die logogestaltung: wie sollte es aussehen damit es sich von anderen abhebt und oft geklickt wird? welche hintergrundfarbe? lieber ein bild drauf oder ein wort welches die seite beschreibt? welches ist das beste seitenverhältniss? ein 4:3 rechteck, banner, skyscraper oder irgendwas ungewöhnliches, was aussieht wie eine treppe z.b.?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 02.02.2006, 12:15

:o :lol:

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 02.02.2006, 12:17

aber wie man sehen kann bekommen einige dort gelistete seiten ziehmlich viele besucher.
Aber auch nur solange, wie die Idee noch halbwegs "frisch " ist und solche Seiten mal noch ab und zu durch die Medien gehen. Ansonsten hat sich die Idee bald erschöpft denke ich und niemand wird bald mehr wissen, was eine "Pixelpage" ist.

Wenn´s nichts kostet, o.k. Aber ich würde keinen müden Cent ausgeben. Steck das lieber in andere Werbeformen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag