Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klarmobil - Offene Leads und keine Reaktion auf Mails

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 03.02.2006, 10:19

Moin,

welche Erfahrungen habt ihr mit dem klarmobil.de Partnerprogramm bei affilinet gemacht? Seite Ende Dezember nehme ich an dem Programm teil und verzeichne seit dem Zeitpunkt auch täglich mehrere Leads, bis dato haben sich 44 Leads angehäuft, die allesamt noch offen sind... Ich habe in den vergangenen zwei Wochen auch schon zwei Mal per e-Mail nachgefragt, hab' allerdings keine Antwort erhalten.

Welche Erfahrungen konntet ihr mit dem PP sammeln?

Danke im Voraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Transmigrasi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 28.03.2005, 20:59

Beitrag von Transmigrasi » 03.02.2006, 13:37

Gestern wurden bei mir beinahe alle Leads aus dem Dezember freigeschaltet.

Ich hatte auch schon eine E-Mail an klarmobil geschrieben und habe eine Antwort mit der Bitte nach etwas Geduld erhalten.

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 03.02.2006, 23:12

Bei mir wurden heute Leads vom Dezember bis zum 03.01 bestätigt.

Trotzdem schwach bisher seitens klarmobil.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag