Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm erlöse

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
tobsn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 26.10.2005, 02:10

Beitrag von tobsn » 08.02.2006, 14:32

hallo liebe forumsfreunde,

heute habe ich eine wunderschöne frage für sie:
wir sieht es aus mit erlösen aus partnerprogrammen?
bewegt sich die CTR auch heut zu tage noch im promille
bereich oder hat sich da schon etwas getan? und wie hoch
sind denn ca. die sales die man dadurch erzeugt. hat da
jemand erfahrung mit?


grüßchen,
tobias
Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT! :D
/server irc.german-elite.net -j #SEO
_________________
theonlybushilike.com!
_________________
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics."
— Benjamin Disraeli (1804-1881), British politician

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 08.02.2006, 14:53

Tobias,

das kann man bekanntlich nicht pauschal beantworten. Ich mache über einen relevanten Textlink, der nur auf einer Unterseite eines Projektes erscheint, genausoviel im Monat wie über Adsense beim dem Projekt. Das Programm ist PPS.

Ein anderes Programm, das PPC, PPL und PPS kumilierend anbietet, bringt mir monatlich knapp soviel ein wie AdSense.

Aber diese Programme sind eben auf das Publikum der Seite ausgerichtet.

Selbst bei Amazon habe ich noch eine ordentliche CTR und eine prozentual zweistellige Conversion, aber das liegt ebenfalls an der Relevanz der jeweiligen Anzeigen.

Es gilt einfach: PP Banner kann man knicken, da hat man wirklich CTRs von unter 2% und noch schlechtere Conversions. Zum Thema passende PPs brauchen nur einen Textlink, und es kann sich lohnen.

tobsn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 26.10.2005, 02:10

Beitrag von tobsn » 08.02.2006, 15:02

ne, haste falsch verstanden, bzw. hab ich mich auch falsch ausgedrückt. ich will ja nicht wissen was es jemandem bringt der nen partnerprogrammlink auf seine website packt, sondern würd ich gern wissen ob es einem partnerprogramm anbieter, einem sponsor, was bringt oder ob man sowas vergessen kann und nur alle drei jahre mal was verkauft damit.
Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT! :D
/server irc.german-elite.net -j #SEO
_________________
theonlybushilike.com!
_________________
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics."
— Benjamin Disraeli (1804-1881), British politician

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag