Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank erhöht sich trotz Backlinks nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
afogel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2006, 14:00

Beitrag von afogel » 04.02.2006, 14:27

Der PageRank auf meiner Website https://www.musikerwiki.de erhöht sich nicht. Ich habe gute Backlinks von Websites, die PageRank 4 oder 5 haben aber es passiert einfach nichts. Im Google Ranking bin ich inzwischen schon bei dem Begriff "musikerwiki" nicht mehr auf Platz 1. Wundert mich alles sehr.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 04.02.2006, 14:33

Wie lange ist Deine Seite denn schon online? Ich würde sagen, Du brauchst einfach noch ein wenig Geduld. Das PR-Update steht sowieso schon seit längerem aus - wenn deine backlinks schon ein wenig länger drauf sind, wird sich das auch auf den (sichtbaren) PR auswirken. Dein Ranking sollten die backlinks bereits beinflusst haben...

Gruß,
w_w

workershop
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 19.11.2004, 19:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von workershop » 04.02.2006, 14:35

Domains 35
IPs 15

So besonders viel ist das aber nicht, was auf dich verlinkt.