Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
freshbonus. geniess die zeitPanic hat geschrieben:Ich bin mit einer Seite, die heute 17 Tage online ist und nicht viel für geworben wurde unter Top10 mit meinem Keyword.... zu dem keyword werden noch knapp 500k Ergebnisse gefunden....
Niemand verliert alles! Was du schreibst, ist nicht weiter wild und hat auch keinen Einfluss auf das Ranking. Es kommt in letzter Zeit öfter vor, dass alte PRs angezeigt werden. Keine Sorge der kommt wieder.ne mal ganz ernsthaft, was soll der kack? billige seiten werden gepuscht, und die alten seiten die inzwischen gut frequintiert werden, verlieheren alles, sowie die chance auf neue besucher. ich kriege noch ein brechreiz was google angeht.
Hmm... das kann so auch nicht stimmen... am 2.Feb gegen ca. 1.00 Uhr morgens hatte ich eine neue Webseite onlinegestellt, und 1 Link von einer PR4 Seite gesetzt. Am. 4. Feb um ca. 17 Uhr kam der erste Besucher über google auf die Seite... also innerhalb von 70 Stunden von google gefunden, komplett inkl. aller Unterseiten gespidert und in den Suchergebnissen aufgetaucht, teilweise direkt TOP 1 bei wenig umkämpften keywords....narc hat geschrieben: - neue seite werden nicht gespidert
Frag mich auch was die manchmal machen. Habe vor ca. 2 Jahren 2 domains registriert. Nach ein paar Wochen hatten beide PR 3 ohne eingehende Links. Ein paar Monate später die eine PR 0 die andere PR1.narc hat geschrieben:was macht den google wieder für nen blödsinn? habe ein forum welches ca. 2000 besucher täglich hat. gestern hatte dieses noch pr3 heute auf einmal pr0, die seiten sind jedoch bei google noch gelistet. soll das wieder ein update sein, was uns alle nach vorne bringen soll?