Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trotz Sammeln von Backlinks keine große Verbesserung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lala
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lala » 14.02.2006, 08:42

Hallo,

für meine Domain in der Signatur sammle ich in den letzten Monaten immer wieder Backlinks, um mein Ranking zu verbessern. Es heisst ja, daß Links das Ranking an sich sofort in google verbessern und nicht erst nach dem BL-Update.

Leider stellt sich keine sonderliche Verbesserung im Ranking bei mir dar für das erste Keyword in der domain. Linktexte sind auch nicht immer gleich, sondern variieren etwas. Auch ist denke ich genug Content drauf.

Bei MSN und Yahoo ist die domain gut gelistet. Die zeigen auch viele Backlinks an. Ich weiß, daß google hier bei weitem nicht alle BL´s anzeigt.

Was mag google wohl hier nicht bzw. wie könnte ich mein Ranking noch verbessern? Ist das Keyword vielleicht zu oft im gesamten Webauftritt? Lässt sich halt irgendwie auch nicht vermeiden, da es nur um dieses Thema geht.

Bin für Anregungenn und Kritik sehr dankbar!

Liebe Grüße

lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Kostenloser Webkatalog
https://www.verzeichnis-eintrag.de
Seiten zum Thema Luxus kostenlos eintragen auf https://www.luxus-exklusiv.de Bitte nur themenbezogene Seiten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 14.02.2006, 09:01

Hallo,

also Content hast du nicht wirklich drauf. Die Schrift ist einfach nur groß. Schreibe vielleicht einfach was mehr auf deine Seite. Der Umfang der Seite ist auch nicht gerade groß. Du hast 27 Seiten im Index, tritts aber gegen sehr große Seiten an.
Ich würde sagen, einfach weiter sammeln und Geduld haben :lol:

MfG

Paul

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 14.02.2006, 09:04

hängt auch vom Alter Deiner Domain ab und natürlich von Deiner Konkurrenz... Die Google-Serps lassen sich nicht mehr wegen jedem Backlink aufscheuen. Du gibst etwas wenig bekannt und es haben nur die wenigsten Zeit für fremde Analysen.
Zuletzt geändert von mario am 14.02.2006, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.